Wünsche / KW2

Interessiert Euch, was ich meinen engsten Kontakten wünsche? Hier könnt Ihr es lesen.

Hallo!

2018 ist vorbei, 2019 beginnt. Im Trubel der Weihnachtstage und den zahllosen Neujahrswünschen danach vergisst man manchmal wirklich inne zu halten, um sich ehrlich zu fragen „Wie geht es mir?“ und „Was wünsche ich mir wirklich für die kommende Zeit?“. So geht es mir zumindest.

Wenn ich mir die beiden Fragen stelle, dann kann ich sagen: „Mir geht es gut und ich wünsche mir, dass es so weiter geht!“. Doch… einen Wunsch habe ich: manchmal noch etwas demütiger sein, inne zu halten, um zu sehen wie gut es mir und meiner Familie geht und in welchem Luxus wir eigentlich leben. Mehr geht immer, muss aber nicht sein.

Ich wünsche Dir für 2019, dass Du von Dir auch sagen kannst „Mir geht es gut!“. Wenn dem nicht so ist, dann wünsche ich Dir, dass die kommende Zeit die Veränderung bringt um es sagen zu können.

Hau rein, mach’s gut, lass es Dir gut gehen. Schön, dass wir uns kennen!

Bis bald

Christoph

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.