Wer sind die Zwei?

Möglicherweise bist du künstlerisch tätig und möchtest dich und deine Arbeiten hier vorstellen. Oder hast du vielleicht ein Business mit einer Mission, die es zu beschreiben gilt?

Christoph Palmert, Witten

Christoph Palmert

Papa und Kommunikationsheini




Mein Name ist Christoph Palmert, Jahrgang 1981.
 
Ich bin nun schon seit einigen Jahren hauptberuflicher Hausmann und Vater. Vorher war ich viele Jahre selbstständiger Kommunikationsheini und habe Firmen und Einzelpersonen bei ihrer Krisen-, Online- und Unternehmenskommunikation geholfen. Anschließend habe ich zwei Jahre die Gesamtkommunikation eines  größeren Architektur-Unternehmens verantwortet. Anschließend war ich für die Mitarbeiter- und Gästezufriedenheit einer erfolgreichen, mittelständischen Gastronomiekette verantwortlich.
 
Neben meinem Hauptamt als Papa arbeite ich heute ehrenamtlich im Rettungsdienst des ASB und baue dort gerade ein PSNV-Team auf (Psychosoziale Notfallversorgung). Ebenso ehrenamtlich arbeite ich bei einem Krisendienst der Suizidprävention. Ich werkele mit Vorliebe in unserem Garten und laufe in meiner Freizeit gerne längere Strecken.
 
Hier blogge ich über Themen die mich bewegen, mich interessieren und deren Hintergründe ich spannend finde.